Blog Marketing Dies ist ein durch hallimash vermittelter, honorierter Eintrag

Heutzutage hat jeder mindestens ein Handy, einen PC, MP3-Player und viele auch ein Notebook. Gadget-Verliebte noch viel mehr. Im Neuzustand sehen sie durchgehend sehr schick aus: keine Gebrauchsspuren, wie tiefsitzende Kratzer oder unangenehme Fingerabdrücke. Lassen sich verstaubte Stellen oder Fingerabdrücke noch abwischen, so sieht es bei Kratzern anders aus. Abhilfe schaffen hier besondere Designfolien.Solche bietet Rebtos mit den verschiedensten Motiven an und lassen sich seit dem Relaunch der Seite in diesem Monat noch besser auswählen und für das entsprechende Endgerät auswählen. Diese Handyskins bieten den doppelten Vorteil, dass sie schick und praktisch zugleich sind. Das Handy wird durch diese Handycover so schnell zum Deutschland-Fan oder dem stylischen Vorzeige-Accessoir. Und geschützt ist es auch alle mal. Fingerabdrücke lassen sich so nicht vermeiden, jedoch sind sie nicht zu sehen, Kratzer haben der Handy-Oberfläche nichts mehr an und übrige Gebrauchsspuren werden auch keine Rolle spielen. Das dürfte vor allem bei einem Wiederverkauf von großem Interesse sein, lässt sich so doch der Verkaufswert beträchtlich steigern.

Und nicht nur das Handy kommt in den Genuss dieser empfehlenswerten Handyfolien. Auch für Spielkonsolen, Notebooks, PDAs, MP3-Player und zu guter letzt als Autosticker sind solche Folien vorgesehen. Für alle Geräte sind sie natürlich passgenau zugeschnitten und auch wieder rückstandsfrei entfernbar.

Persönlicher Eindruck

Für mein HTC Hero habe ich mir selbst auch solch eine Folie bestellt. Es hat die Farbe Mocha Brown und war deshalb anfangs etwas skeptisch eine weiße Folie zu kaufen, doch sie gefiel mir einfach am besten. Gesagt getan und innerhalb zweier Tage war das Paket da. Durch die Klebeanleitung war es nicht schwer die Folie aufzubringen, Bläschen ließen sich auch leicht herausstreichen.

Lesenswert  Firefox 3.0 – Ein Fazit

Ich finde das Ergebnis kann sich sehen lassen, auch wenn der Braunton noch etwas durchschimmert, aber bei einem weißen Hero würde es perfekt passen. Somit kann ich es also nur empfehlen, der Preis lohnt sich, denn wie in meinem Falle lassen sich Kratzer rechts oben entweder überdecken oder erst vermeiden.

%d bloggers like this: